Pantip-Cafe | Pantip-TechExchange | PantipMarket.com | Chat | PanTown.com | BlogGang.com | Torakhong.org | GameRoom


    My husband sent sms to the girl !who know German ,please help me what i will do this!!!

    THIS IS WHAT HE SENT TO THE GIRL, WHAT IS THE MEANING OF ALL KA?
    Liebe Ria, ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu hören. Der Flug von HAM war in Anbetracht Deiner wunderhuebschen Augen viel zu kurz, und der plötzliche Abschied fiel mir schwer. Ich hätte Dich
    am Liebsten noch am Wochenende gesehen...
    B.

    AND ANOTHER ONEpharmazeutischen Herstellern in Asien spezialisiert. Es geht dabei im wesentlichen um die Steigerung von Effizienz und Qualitaet in der Herstellung von Medikamenten. Dass Du nicht immer streng bist, nehme ich Dir gerne ab. Das "Streng"-Label passt nun wirklich nicht auf Dich. Das eher: Die "Charmante".



    Love & Kisses

    B.


    WHat should i do ka? i am crying 1 week already actually i want to break up. it hurt me the word i know= LOVE AND KISSES=

    Now im married with him 3 years already have 2 babies also. I am so sad.

    จากคุณ : pthurnbauer - [ 30 ต.ค. 50 10:03:47 ]

 
 


ข้อความหรือรูปภาพที่ปรากฏในกระทู้ที่ท่านเห็นอยู่นี้ เกิดจากการตั้งกระทู้และถูกส่งขึ้นกระดานข่าวโดยอัตโนมัติจากบุคคลทั่วไป ซึ่ง PANTIP.COM มิได้มีส่วนร่วมรู้เห็น ตรวจสอบ หรือพิสูจน์ข้อเท็จจริงใดๆ ทั้งสิ้น หากท่านพบเห็นข้อความ หรือรูปภาพในกระทู้ที่ไม่เหมาะสม กรุณาแจ้งทีมงานทราบ เพื่อดำเนินการต่อไป



Pantip-Cafe | Pantip-TechExchange | PantipMarket.com | Chat | PanTown.com | BlogGang.com | Torakhong.org | GameRoom