Pantip-Cafe | Pantip-TechExchange | PantipMarket.com | Chat | PanTown.com | BlogGang.com  


 
ใครรู้ภาษาเยอรมันเชิญทางนี้ทีค่ะ  

คือพอดีเพิ่งหัดเขียนอ่ะค่ะ ช่วยตรวจทีนะคะ ไม่ต้องละเอียดมากก็ได้ แค่อยากรู้จุดบกพร่อง จุดใหญ่ๆอ่ะ
ขอบพระคุณมากๆค่ะ ที่สละเวลามาตวรจให้

Mein Lieblingsfeste ist Silvester,weil meine Eltern party zusammen können .Darf ich läde  meinen Freunden zu Haus ein. Am morgens gehe ich ins Kaufhuas weil ich eine Gericht kaufe. Wenn ich zuruck nach Haus komme, meine Mutter kocht eine Gericht für  in den Nacht. Im Haus alles silverstimmung schmücken. Meine Freunde und mich freue auch schöne Geschenke.Meine Tante spielen Karter. Aber ich nicht.Meine Eltern trinken ein Bier zusammen.Die Stimmung was los wenn alles Familie zusammen sprechen. Wir sind sich glücklich ,wenn wir Silvesterslied singen. Aber mein Hund ist traurig,weil es nicht einne Feste kommt. Ich finde, dass meinen Feunden eine Torte mögen. Meiner Meinung nach ist meinen Freunden total spanned,wenn ihr zu Silvester kommt. Nächste Jahr glaube ich finde Silvester im Haus statt.

แก้ไขเมื่อ 12 ก.ย. 52 12:53:53

จากคุณ : แว่นเท็ดดี้
เขียนเมื่อ : 12 ก.ย. 52 12:44:37




ข้อความหรือรูปภาพที่ปรากฏในกระทู้ที่ท่านเห็นอยู่นี้ เกิดจากการตั้งกระทู้และถูกส่งขึ้นกระดานข่าวโดยอัตโนมัติจากบุคคลทั่วไป ซึ่ง PANTIP.COM มิได้มีส่วนร่วมรู้เห็น ตรวจสอบ หรือพิสูจน์ข้อเท็จจริงใดๆ ทั้งสิ้น หากท่านพบเห็นข้อความ หรือรูปภาพในกระทู้ที่ไม่เหมาะสม กรุณาแจ้งทีมงานทราบ เพื่อดำเนินการต่อไป



Pantip-Cafe | Pantip-TechExchange | PantipMarket.com | Chat | PanTown.com | BlogGang.com